0511-56356898
info@stadtmeister-touren.de
Öffentliche Termine Termine
Für kleine Gruppen & Einzelpersonen
Ort Datum Uhrzeit Plätze Anmeldung
Oldenburg 27.05.2018 16:00 - ca. 18:30 1 ANMELDEN
Achim 27.05.2018 10:00-12:30 3 ANMELDEN
Celle 02.06.2018 10:00-12:30 3 ANMELDEN
Hannover 02.06.2018 16:00-18:00 0 AUSGEBUCHT
Hannover 03.06.2018 10:00-12:00 1 ANMELDEN
Segwaytouren seit 2009
Profitiere auch Du von unserer Erfahrung
Von Sightseeing bis individuell
Große Auswahl unterschiedlicher Touren
Über 20.000 zufriedene Teilnehmer
Touren für Firmen, private Gruppen & Einzelpersonen
Rundum-Service
Auf Wunsch alles aus einer Hand
Angebote für jede Gelegenheit
Events für ganz kleine & große Gruppen

Jobs bei time to team

Jobs bei time to team

Segwayguides
TeamBike- & CoBi-Fahrer
Teamer für Indoor & Outdoor
Betreuer & Helfer


Guides für unsere Segway-Touren

Für die Begleitung unserer Segway-Touren suchen wir engagierte Menschen, die Spaß im Umgang mit unseren Kunden haben und gerne Segway fahren. Zu den Aufgaben eines Segway-Guides gehören der Transport der Segways, die fachgerechte Einweisung für die Kunden und die professionelle Begleitung der Touren.

Die Segway-Saison geht etwa von März bis Oktober, die Arbeitszeiten sind flexibel. Unsere Touren finden sowohl in der Woche als auch am Wochenende statt. Voraussetzung ist ein eigener Führerschein.


Fahrer und Fahrerinnen für unsere TeamBikes und CoBis

Als Fahrer unserer Fahrzeuge bist du für die ordnungsgemäße Durchführung unserer gebuchten Touren verantwortlich. Du weist die Gäste vor der Fahrt in die Regeln unserer Bikes ein, du bremst und lenkst das Fahrzeug und bist für die Einhaltung der Verkehrsregeln zuständig. Wenn du außerdem partyerprobt, kommunikativ, kontaktfreudig und zeitlich ein wenig flexibel bist und natürlich Spaß im Umgang mit anderen Menschen hast, bist du bei uns genau richtig!

Die TeamBike-Saison geht hauptsächlich von März bis Oktober, die Arbeitszeiten sind flexibel. Unsere Touren finden auch in der Woche aber hauptsächlich am Wochenende in Hannover und Bremen statt.


Teamer für Indoor & Outdoor-Programme

Als Teamer betreust du unsere Kunden bei unseren vielfältigen Team-Events. Du bist dabei je nach Event auch für die Sicherheit der Teilnehmer verantwortlich. Weiterhin bist du für Auf- und Abbau der Events verantwortlich. Du kannst sofort als Aushilfe bei den Events mithelfen. Wir bilden dich parallel dazu für bestimmte Events aus, damit du auch als eigenständiger Teamer arbeiten kannst. Wenn du gern eigenverantwortlich planst und durchführst und Spaß daran hast Gruppen mit viel Freude und Entusiasmus anzuleiten, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Team-Events finden hauptsächlich von März bis Oktober statt aber auch immer wieder in den Wintermonaten. Du kannst dabei in Norddeutschland aber auch deutschlandweit eingesetzt werden.


Helfer und Betreuer

Für die Betreuung unserer Gruppen benötigen wir ständig Hilfe. Auch hier gilt: wenn Du Spaß im Umgang mit Menschen hast, dann melde Dich bei uns. Zu den Aufgaben gehören leichte Sicherungstätigkeiten zur Unterstützung unserer Teamer, eigenständige Betreuung von kleineren Gruppen bei unseren Bodenaktionen (z.B. Betreuung der EinzelEvents wie Bogenschießen, ArrowTag, BubbleSoccer, Kletterwand) und Hilfe beim Auf- und Abbau der verschiedenen Elemente.

Auch hier erfolgt eine kleine Ausbildung in Form einer Einweisung in die verschiedenen Module inkl. einer Einweisung in einfache Knoten und Sicherungstechniken.




Kontakt und Ansprechpartner

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du hast Interesse bei uns zu arbeiten, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns!

Für den Raum Hannover: 0160-8418819 | rene.weinert@time-to-team.de
Für den Raum Bremen: 0171-1857745 | alexander.dedden@time-to-team.de